PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 944 Bj. 85 Teile - z.B. Motor, Getriebe, Innenaustattung...

Martin II
09.07.2004, 12:10
Hallo zusammen,

nach dem Komplettumbau meines 944 Bj. 85 auf 951-Turbotechnik habe ich noch einige Teile in der Garage liegen, die ich verkaufen möchte, da ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Motor 944Bj 85: vier neue Kolben, neue Wasserpumpe, neue Zahnriemen (mit Spannrollen), zusammen mit Steuergräten und vielen Kleinteilen, Kupplung und Kabelbäumen 600€

Heizung mit Klima aus 951Bj.89 auf Wunsch mit Klimakompressor und Bedienelement in der Mittelkonsole VHS, da ich keine Ahnung welcher Preis angemessen ist - am besten mal einen Vorschlag machen.

G-Kat von HJS neuwertiger Zustand (ca 9000km gelaufen) mit Lamdasonde VHB 350€ nächste Stufe der Ökosteuer kommt 2005 also rechtzeitig um rüsten -> mit G-Kat 181€ Euro Steuer pro Jahr !

Komplette Innenausstattung 944 Bj 85: alle Teppiche, alle Verkleidungen, alle Dämmmatten...Zustand einwandfrei: keine Risse, keine Verfärbungen ->neuwertig, da immer gut gepflegt!!!
Innenausstattung ist schwarz + Bezüge in Velours dunkelblau (fast Schwarz).

Bei Interesse bitte Email schicken (mertensmartin@web.de) und möglichst nicht über PN anfragen - das wäre super!

Gruß Martin

Graf Fies
09.07.2004, 23:04
Hi,
wäre an dem kompetten Teppichsatz in schwarz interessiert.

Melde Dich doch mal!
Mit Preisvorstellung

Gruß

De :huh:r Graf