PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstbares Gewindefahrwerk 944

roman944s2
27.04.2004, 09:37
Verkaufe ein nachrüstbares Gewindefahrwerk für 944.

Beschreibung und Bilder findet Ihr hier:

http://www.paragon-products.com/

unter "Product Catalog", 924/944/968, "Suspension

Fahrwerk war nicht eingebaut

Bei Interesse bitte melden.

lg

Roman

Schippe
29.06.2004, 13:50
Hi Roman,

warum verkauftst du das gute stück? hätt interesse, was soll es mich kosten?

Ruediger
30.06.2004, 10:04
Hallo Schippe,
hatte mit Roman schon Kontakt deswegen. Er hat es ein bischen unglücklich formuliert. Er hat eigentlich nur die Hülsen mit Federtellern und Federn, die man nachträglich auf ein normales Federbein montiert. Leider passt bei seinen der Durchmesser der Hülse irgendwie nicht übers Federbein, warum auch immer. Brauchbar wäre seine Variante eventuell in Verbindung des Federbein-Umbaus auf verschraubbare Hülse oben (wegen Bilstein, Spax, usw.). Dann könnte es passen.....

Schippe
01.07.2004, 08:04
Aha!

Weisst du auch, um wieviel mm die Hülsen zu eng sind? Oder sind sie etwa zu groß?

Wie dem auch sei, weisst du auch, was Roman dafür noch will? Ist ja anzunehmen, dass die Dinger noch Nacharbeit brauchen.

Grüße Schippe

Ruediger
01.07.2004, 21:42
Die Hülsen waren so 1-2 mm zu klein im Durchmesser. Er hatte diese aus USA bestellt, so ganz verstehen tu ich die Sache nicht, weil die Amis die Teile ja auch verwenden...
bevor man diese Hülsen ausdreht, sollte man mal alle masse haben, vielleicht passen sie auf irgend ein anderes Federbein. Aber da soll sich doch Roman nochmal äussern dazu.

Schippe
02.07.2004, 08:09
Hallo Roman, äussere Dich.
Übrigens cooler Burnout-Smiley, Rüdiger

roman944s2
09.09.2004, 16:13
Hallo Schippe!

Äußere!!!! Also das Ding ist ca. 1 mm zu klein für meine Koni´s, oder ich bin um 1 mm zu doof. Das sei jetzt einmal dahingestellt.

Wäre allerdings an einem Tausch gegen Tieferlegungsfedern interessiert.

Gruß

Roman

Thomas
26.09.2004, 18:46
Welches Nachrüst-Kit isses denn genau? Die haben ja mehrere im Angebot. Wie ist der Lieferumfang? Vorspannungsfedern dabei? Verstellschlüssel dabei? Preisvorstellung?

roman944s2
20.10.2004, 11:08
Hallo Thomas!

Sorry für meine lange Leitung, aber hatte etwas viel um die Ohren.

Also es ist das Coil-Over-Kit von paragon für die 944 S2.

Es ist wahrscheinlich nur etwas Spielerei dabei, aber die Zeit habe ich nicht. Darum habe ich mir Federn gekauft. Preis: 100,-

lg

Roman