Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche GT 2 Heckfluegel u. Telefonfelgen m. Bereifung
Michel v.d.Heuvel
19.04.2004, 16:53
Hallo,
verkaufe GT2 Heckfluegel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473058686&category=23011&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
und Porsche Telefonfelgen mit Bereifung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473058707&category=65260&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Gruß:
+++ Michel +++
Seibold Florian
20.04.2004, 02:10
der spoiler kommt mir irgendwie bekannt vor!
kann es sein, dass du den zufällig am 10.7.03 vormittags von einem mannheimer GT2 fahrer abgestaubt???
911_Schweiz
20.04.2004, 14:07
@florian
was willst du damit sagen? das er ihn geklaut hat? wenn ja sind das aber ziemlich heftige vorwürfe!
</font><blockquote><font class="small">Antwort zu:]
911_Schweiz:
@florian
was willst du damit sagen? das er ihn geklaut hat? wenn ja sind das aber ziemlich heftige vorwürfe!
[/QUOTE]
Ich weiß ja nicht,was man in der Schweiz unter "abstauben" versteht.
Ich kenne unter dem Begriff "abstauben" eigentlich was günstig oder geschenkt bekommen. :deal:
Also mal die Füße still halten, mit solchen Interpretationen!
stand/steht doch in der beschreibung:
....ist letztes Jahr bei einem Abflug auf dem Nürburgring uebrig geblieben.
911_Schweiz
20.04.2004, 23:01
@Achim
"Also mal die Füße still halten, mit solchen Interpretationen!"
Mit allem nötigen respekt, ein solcher ton, muss doch nicht wirlich sein oder? :rolleyes: du schreibst ja selber "Ich weiß ja nicht,was man in der Schweiz unter "abstauben" versteht". Dann will ich dich mal aufklären, bei uns heist "abstauben" ganz einfach "KLAUEN, ENTWENDEN usw.
dessweiteren habe ich hier niemanden hineinterprätiert sondern lediglich gefragt was er damit meint - übrigens genau aus diesem grund vielleicht, weil CH-DE evtl. gleiche Worte benutzen, die aber ganz was anderes bedeuten? :huh:
Nix fur ungut :lipsrsealed:
Seibold Florian
20.04.2004, 23:17
911_Schweiz:
@florian
[/QUOTE]
ich definiere "abstauben" genau wie achim das schon erklärt hat!
das in der schweiz bestimmte sachen (in zusammenhang mit "porsche") anders definiert werden als hier, habe ich aber auch schon gemerkt!
ausserdem meinst du wirklich allen ernstes, einen 996 GT2 fahrer juckt es auch nur im geringsten, was mit seinem kaputten heckspoiler passiert.
ich kenne schlicht und einfach nur den fahrer und auch seinen GT2 recht gut (ich bin in dem wagen schon viele spannende ringrunden mitgefahren) und bin mir sicher, dass er den kaputten spoiler sicher nicht wieder mit nach hause schleppt! ich werde ihn mal fragen, ob er ihn dort verschenkt hat oder einfach hat liegen lassen, weil er dachte, dass es schlicht und einfach "schrott" ist!
grüssen und nix für ungut,
florian (der niemandem nix unterstellt sondern nur wissen wollte, ob das zufällig der spoiler eines kumpels ist)
Seibold Florian
20.04.2004, 23:21
oder hast du vielleicht statt "abgestaubt" das wörtchen "abgeschraubt" gelesen... dann wäre das in der tat die unterschwellige unterstellung eines diebstahls... *g*
911_Schweiz
20.04.2004, 23:22
@floian
eben genau das wollte ich wissen, besten dank für die info. ach ja, ich habe keine kristallkugel inder ich erkennen konnte, das du den fahrer kanntest von dem offensichtlich dieser spoiler abstammte. ;D ;D
was meinst du mit:
das in der schweiz bestimmte sachen (in zusammenhang mit "porsche") anders definiert werden als hier, habe ich aber auch schon gemerkt!
Seibold Florian
20.04.2004, 23:28
911_Schweiz:
was meinst du mit:
[/QUOTE]
hat nix mit dir oder dem thread hier zu tun... ist 'ne andere geschichte... egal!
Jungs, beruhigt euch, der Flügel ist weg und Basta!! :byebye:
Genau, weg isser und da off-topic mach ich dicht. Grüssle